Auf dem Bild ist ein Laptop mit dem Youtube-Logo zu sehen | © Adobe Stock - monticellllo

Mediathek

Bürgerversammlung 2023

Die Bürgerversammlung des Marktes Mering vom 25. Oktober wurde aufgezeichnet und kann hier eingesehen werden.

Präsentation zur Bürgerversammlung 2023
Download

Bürgerversammlung 2022

Die Bürgerversammlung des Marktes Mering vom 20.09.2022 wurde aufgezeichnet und kann hier eingesehen werden.
 

Bürgerversammlung 2022 Präsentation


Politischer Dämmerschoppen 2022

Die Kolpingsfamilie veranstaltete am 29. Januar 2022 einen politischen Dämmerschoppen zu aktuellen Themen des Marktes Mering.

Videomitschnitt:
Politischer Dämmerschoppen 2022

 


Image-Film Markt Mering

Der Imagefilm des Marktes Mering wurde wurde von a.tv produziert und kann hier eingesehen werden.

a.tv präsentiert: 

Imagefilm

 


Bürgerversammlung 2021


Die Bürgerversammlung des Marktes Mering vom 04.08.2021 wurde aufgezeichnet und kann hier eingesehen werden.

 

Bürgerversammlung 2021 - Präsentation

 

Keine Ergebnisse gefunden.