Veranstaltungssuche

Veranstaltungskalender

24 Mai 2017 - 25 Mai 2017
  • Do. 25. Mai 2017 - 09:00 Uhr

    10:00 Uhr Abfahrt zum Familien-Radlausflug (Ziel wird kurzfristig mitgeteilt)


    Veranstaltungsort: Vereinshütte Obst- und Gartenbauverein

  • Do. 25. Mai 2017 - 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

    Tausch von Briefmarken mit Nebengebieten, Heimatbelege, Ganzsachen, Ansichtskarten, Münzen und Überraschungseierfiguren. Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich willkommen!


    Veranstaltungsort: Vereinsheim "Altes Wasserhaus"

  • Fr. 26. Mai 2017 - 19:00 Uhr

    Die schöne Zigeunerin Carmen verdreht den Männern reihenweise den Kopf. Auch der Soldat Don José hat eigentlich mit Micaela ein nettes rechtschaffenes Mädchen an seiner Seite. Doch auch er verfällt Carmens Charme. Alles gibt er ihr zu Liebe auf: er ...


    Veranstaltungsort: MULTUM IN PARVO Opernhaus

  • Sa. 27. Mai 2017 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    kostenfreier Vortrag Frau Ostermann (MDK) informiert, zeigt Beispiele und beantwortet Fragen zum Thema, ambulante Leistungen, Rentenansprüche, Entlastungsleistungen, Vergütungszuschläge, Pflegekurse  


    Veranstaltungsort: Bürgerstiftung lebensWert

  • Sa. 27. Mai 2017 - 19:00 Uhr

    Die schöne Zigeunerin Carmen verdreht den Männern reihenweise den Kopf. Auch der Soldat Don José hat eigentlich mit Micaela ein nettes rechtschaffenes Mädchen an seiner Seite. Doch auch er verfällt Carmens Charme. Alles gibt er ihr zu Liebe auf: er ...


    Veranstaltungsort: MULTUM IN PARVO Opernhaus

  • So. 28. Mai 2017 - 11:00 Uhr

    Die schöne Zigeunerin Carmen verdreht den Männern reihenweise den Kopf. Auch der Soldat Don José hat eigentlich mit Micaela ein nettes rechtschaffenes Mädchen an seiner Seite. Doch auch er verfällt Carmens Charme. Alles gibt er ihr zu Liebe auf: er ...


    Veranstaltungsort: MULTUM IN PARVO Opernhaus

  • Mi. 31. Mai 2017 - 19:30 Uhr

    Die TAS ist offen für noch unentschlossene, therapiewillige und abstinente Alkoholiker, für Frauen und Männer, für Betroffene und Angehörige und ohne regionale Einschränkung. Die TAS wurde 1996 als Kreuzbund-Gruppe gegründet. Heute gehören sie keiner großen Selbsthilfeorganisation mehr an, arbeitet aber ...


    Veranstaltungsort: AWO-Begegnungsstätte

  • Fr. 2. Jun 2017 - 19:00 Uhr

    Mit einem feierlichen Triumphzug empfängt der ägyptische König vor den Toren Thebens seinen erfolgreichen Feldherrn Radames und dessen Armee, die aus der Schlacht gegen die Äthioper als glorreiche Sieger hervorgegangen sind. Radames steht am absoluten Gipfel des Erfolges, denn er ...


    Veranstaltungsort: MULTUM IN PARVO Opernhaus

Veranstaltungssuche

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ihre Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?

Senden Sie uns bitte Veranstaltungsort & -titel, Veranstalter, Datum & Uhrzeit und eine Kurzbeschreibung zu, gerne auch mit Bild.

Veranstaltung mailen