Nachrichten

Tafel und Kleiderladen

Nach einem langen, langen Entscheidungs- und Genehmigungsverfahren konnten nun der Geschäftsführer der Fa. Ludwig Leuchten, Herr Florian Möckel, und Bürgermeister Hans-Dieter Kandler im Beisein von Frau Ingrid Engstle und Herrn Erich Ludwig den Mietvertrag für Kleiderladen und Tafel unterzeichnen.

Sperrung Meringerzeller Straße

Die Meringerzeller Straße ist ab sofort bis zum 31.12.2017 wegen umfangreicher Baumaßnahmen komplett gesperrt.

Blaulichttag 2017

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet das BRK Mering am Sonntag, den 2. Juli 2017 den 2. Blaulichttag am Freizeitgelände Badanger.

Polytech

Das Gelände der Fa. Polytech an der Geßweinstraße ist erneut in die öffentliche Diskussion geraten. Der Besitzer überlegt seine Firma zu verlagern und hat deshalb das Grundstück Bauträgern zum Kauf angeboten.

Bauplatzvergabe

Seit Januar traf sich der eigens vom Gemeinderat einberufene Vergabeausschuss zur Erarbeitung von Richtlinien für den Verkauf von Bauplätzen im Neubaugebiet Oberfeld I.