Nachrichten

Merings Vision 2025 geht mit zwei Terminen in die Schlussrunde

Im Marktgemeinderat Mering werden am 05. Juli ab 18.00 in einer zweiten öffentlichen Gemeinderatssitzung die reduzierten und konkreter ausgearbeiteten Varianten der Konzeptentwicklung vorgestellt.

Volksfest Mering 2018 um 1 Tag verlängert

Das traditionelle Volksfest steht vor der Tür. Veranstalter sind traditionell die Brauerei Kühbach, das Festwirtsehepaar Greiner, die Stadtsparkasse Augsburg und der Markt Mering.

Grüngutannahmestelle heute, 08.06.2018, ab 12:00 Uhr geschlossen!

Die Grüngutannahmestelle an der Hermann-Löns-Str. ist heute, Freitag, 08. Juni 2018, ab 12:00 Uhr geschlossen.

Winterdienst mit GPS

Bei den Räum- und Streufahrzeugen des Bauhofs kommt es immer wieder zu strittigen Vorfällen. Manchmal wird moniert, dass nicht gestreut wurde.

Neues Baugebiet

Mehrheitlich abgelehnt, jedoch mit unterschiedlicher Begründung, wurde der Bebauungsplanentwurf "Östlicher Kapellenberg".